LACK[SCHUTZ]

GEGEN - STEINSCHLAG UND KRATZER.

LACKSCHUTZ

Das Spitzenprodukt der PremiumShield®-Serie ist die Elite SH-Folie. Durch die Kombination einer patentierten klaren Deckschicht mit einem bewährten aliphatischen Polyurethanharz ist sie die ideale Schutzfolie für jede Oberfläche.
PremiumShield® Elite SH kombiniert ihre ausgezeichnete Elastizität und einzigartige optische Klarheit mit einer sehr hohen Beständigkeit gegen Chemikalien, Schmutz, Steinschlag, Stöße und Reibung.

Die Folie ist beständig gegen Abbau durch UV-Strahlung, gegen Verfärbung und Rissbildung.
PremiumShield® Elite SH eignet sich perfekt für die Ver-wendung auf glatten Oberflächen, wie z.B. Autolack, und lässt sich über konvexen und konkaven Flächen leicht verformen.

Glänzendes Finish

Elite-Schutz

Wenig bis keine Textur

Selbstheilender Deckmantel

PremiumShield® BLACK ist die Antwort auf die Nachfrage nach einer superhochglänzenden schwarzen Oberfläche, die zudem kratz- und schlagfest, schmutzabweisend und steinschlagfest sein muss.


Diese hochglänzende Polyurethanfolie ist speziell für die Folierung von Autodächern, Spiegeln, Motorhauben, Spoilern usw. entwickelt worden.


Ein 'cooler' Look in Kombination mit ihren schützenden Eigenschaften
macht diese Folie zu einem MUST HAVE für jeden modernen Autofahrer.

Opak & Hochgalnz

Zuverlässiger Schutz

Perfekt für Akzente

Selbstheilender Deckmantel

Lackschutzfolierung:


Diese Art der Folierung wird ausgewählt,

wenn das Auto vor Kratzern oder Steinschlägen geschützt werden soll.
Oftmals wird nur der Frontbereich mit einer Lackschutzfolie überzogen.
Die Folie ist bis zu drei Mal dicker als herkömmliche Car-Wrapping-Folie und ist somit widerstandsfähiger. Es gibt sie in matt- und glanztransparent.
Die Lackschutzfolie kommt auch als Ladekantenschutz sowie

an den Einstiegen zum Einsatz.


Für die Lackschutzfolierungen benutzen wir ausschließlich den Hersteller:

PremiumShield® Elite MATTE kombiniert hervorragende elastische Eigenschaften und optische Klarheit mit hoher Kratz- und Schlagbeständigkeit.

Physischer Kontakt durch aufspringende Steine und Kies, vorbei-streifendes Gebüsch und Äste können den Lack nichts anhaben, weil er durch die Folie geschützt bleibt.

Die Folie ist beständig gegen Abbau durch UV-Strahlung, gegen Verfärbung und Rissbildung.

PremiumShield® Elite MATTE ist einfach zu verarbeiten und behält seine Klarheit, Haltbarkeit und überlegenen Eigenschaften unter den verschiedensten Bedingungen, bietet eine verbesserte chemische und mechanische Beständigkeit (z.B. Steinschlag) und ist in hohem Maße anpassungsfähig an komplexe Formen und Kurven.

Satin Finish

Robuster Schutz

Konformität

Selbstheilender Deckmantel

PremiumShield® SMOKE wurde entwickelt, um Scheinwerfern und Rückleuchten ein etwas dunkleres Aussehen zu verleihen und gleichzeitig alle Vorteile des Schutzes vor Kratzern, Stößen und Steinschlag zu bieten. Der Film ist vollkommen glasklar und verzerrt die Lichtstrahlung nicht.

PremiumShield® SMOKE ist eine hochglänzende, durch-sichtige, grau getönte, 0,16 mm dicke, aliphatische Urethan (PU)-Folie mit einem 0,04 mm dünnen, kristallklaren, druckempfindlichen Acrylatkleber (PSA).
Die Folie ist speziell zum Schutz von Scheinwerfern, Fernlichtern und Rückleuchten vor Steinschlag und anderen Beschädigungen entwickelt worden, mit einer ZUSÄTZLICH dunklen Tönung, die für einen coolen Look sorgt.

35% Lichtdurchlässigkeit

Perfekt zum Stoppen des Nebels

Optimiert & Funktional

Selbstheilender Deckmantel

Wichtiger Hinweis:

Die Scheinwerfertönung ist für den Rennsport/Showcars gedacht und leider im (deutschen) Straßenverkehr nicht zulässig!